Links & Kooperationen

Meine Standesvertretung - das Österreichische Hebammengremium - bietet viele nützliche Informationen und Links zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Hier finden Sie die Hebammenbetreuung im Überblick.

Schwanger-sein und gebären ist harte Arbeit, sodass nicht nur Mutter sondern auch das Kind betroffen sein kann und Hilfe benötigen. Bei z.B. unerträglichen Rückenschmerzen, Hüft- oder Schulterschmerzen oder wenn Babys sehr unruhig sind oder partout nur an einer Brust trinken wollen, ist die Osteopathin Monika Kropatschek eine ausgezeichnete Anlaufstelle.

Nanaya - Das milien mit Kinderwunsch, Schwangere, Väter und Geschwisterkinder. Egal, ob Yoga in der SchwangerscSchwanger-sein und gebären ist harte Arbeit, sodass nicht nur Mutter sondern auch das Kind betroffen sein kann und Hilfe benötigen. Bei z.B. unerträglichen Rückenschmerzen, Hüft- oder Schulterschmerzen oder wenn Babys sehr unruhig sind oder partout nur an einer Brust trinken wollen, ist die Osteopathin Monika Kropatschek eine ausgezeichnete Anlaufstelle.haft, Trageberatung, Still- und Spielgruppen, Vätertreff oder Einzelberatung für diverse Themen bei diesem vielfältigen Angebot ist für jede/n etwas dabei.

Meine liebe Kollegin Mag. Birgit Barilits, BSc. berät Sie gerne zu Fragen rund um Ernährung, mit den Schwerpunkten Gewichtsreduktion und Unverträglichkeiten.